24.02.2020

Speyerer Orchideenpokal

Trotz Unfall aufs Treppchen

Vergangenen Sonntag lud der Tanzsportclub Grün-Gold Speyer e.V. zum 24. Orchideenpokal ein. Im schönen Ambiente der Stadthalle zeigten sowohl in Standard als auch in Latein Paare verschiedenster Alters- und Leistungsklassen ihr Können.

16.02.2020

Landesmeisterschaft RLP Latein 2020

Letztes Wochenende versammelte sich die rheinland-pfälzische Tanzwelt in Kaiserslautern zur Landesmeisterschaft Latein - auch unsere Mutterstädter Paare zog es dort hin.

17.11.2019

Dreimal Treppchen für Mutterstadt

Die Weihnachtszeit rückt langsam immer näher - für unsere Mutterstadter Paare kein Grund, jetzt schon in die Winterpause zu gehen!

15.09.2019

Landesmeisterschaft TRP Standard 2019

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Am 08.09.2019 fand die Landesmeisterschaft der Hauptgruppen in der Standardsektion statt.

02.09.2019

Feuertaufe auf dem Sommerball...

Feuertaufe auf dem Sommerball der Tanzschule Nagel...

16.07.2019

Dancecomp Wuppertal / TBW-Trophy Weinheim

Die letzten Wochenenden sollte es für unsere Paare des TCF zu einem regelrechten Turniermarathon kommen!
Zunächst ging es für das Paar Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin nach Wuppertal zur dancecomp. In den schönen Sälen der historischen Stadthalle hatte das Paar ganze fünf Turniere in drei Tagen vor sich.