17.11.2019

Dreimal Treppchen für Mutterstadt

Dreimal Treppchen für Mutterstadt

Die Weihnachtszeit rückt langsam immer näher - für unsere Mutterstadter Paare kein Grund, jetzt schon in die Winterpause zu gehen!

Am Samstagmittag, den 16. November, starteten die Nachwuchstalente Tiziano Latino und Alicia Wawrzynek in Bad Kreuznach gleich zwei Mal: zunächst tanzten sie in der eigenen Altersklasse der Kinder I/II, anschließend noch in der höheren Altersklasse der Junioren I Latein.
Das Training der letzten Wochen sollte sich auszahlen: bei beiden Turnieren sicherten sich Tiziano und Alicia den Bronzerang und somit gleich zwei Platzierungen.
Für beide war es gerade mal der zweite Turnierstart und somit ein Riesenschritt in ihrer Tanzkarriere!

Zur späten Abendstunde ging es für Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin im Rahmen des Krönungsballs der Tunesia in der Hauptgruppe A Latein an den Start, welches von der TSA der TuS Neuhofen e.V. organisiert wurde.
In einem leistungsdichtem Feld von gerade Mal vier Paaren konnte sich das Paar in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum letzten Tanz schlussendlich den Sieg des Turnieres sichern.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren der TSA der TuS Neuhofen e.V. für den herzlichen Empfang und die wertschätzende Betreuung der Paare sowie das schöne Ambiente, zu welchem diese tanzen durften!

Ein weiterer Dank gilt an dieser Stelle den Trainern Simon Völbel und Maria Schulle, welche die Paare optimal vorbereitet und betreut haben.

Unseren Paaren wünschen wir Gratulation zu diesen Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg!