16.02.2020

Landesmeisterschaft RLP Latein 2020

Letztes Wochenende versammelte sich die rheinland-pfälzische Tanzwelt in Kaiserslautern zur Landesmeisterschaft Latein - auch unsere Mutterstädter Paare zog es dort hin.

17.11.2019

Dreimal Treppchen für Mutterstadt

Die Weihnachtszeit rückt langsam immer näher - für unsere Mutterstadter Paare kein Grund, jetzt schon in die Winterpause zu gehen!

15.09.2019

Landesmeisterschaft TRP Standard 2019

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Am 08.09.2019 fand die Landesmeisterschaft der Hauptgruppen in der Standardsektion statt.

02.09.2019

Feuertaufe auf dem Sommerball...

Feuertaufe auf dem Sommerball der Tanzschule Nagel...

16.07.2019

Dancecomp Wuppertal / TBW-Trophy Weinheim

Die letzten Wochenenden sollte es für unsere Paare des TCF zu einem regelrechten Turniermarathon kommen!
Zunächst ging es für das Paar Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin nach Wuppertal zur dancecomp. In den schönen Sälen der historischen Stadthalle hatte das Paar ganze fünf Turniere in drei Tagen vor sich.

20.05.2019

Hessen tanzt 2019

Vergangenes Wochenende zog es die nationale sowie internationale Tänzerwelt nach Frankfurt: Hessen Tanzt, eines der größten Amateurtanzturniere der Welt, lud auf seine sechs Flächen ein. Auch drei unserer Mutterstadter Paare waren zu Gast.