20.05.2019

Hessen tanzt 2019

Hessen tanzt 2019

Vergangenes Wochenende zog es die nationale sowie internationale Tänzerwelt nach Frankfurt: Hessen Tanzt, eines der größten Amateurtanzturniere der Welt, lud auf seine sechs Flächen ein. Auch drei unserer Mutterstadter Paare waren zu Gast:

Am Samstag ging es für Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin in der Hauptgruppe A Latein an den Start. Nach einer Vorrunde mit rund 70 teilnehmenden Paare zogen die beiden in die erste Zwischenrunde ein und beendeten das Turnier in einem starken Feld mit dem 48.Platz.

Sonntags ging es für die beiden Paare Marco Kirsch und Floris Faul sowie Daniel Haufe und Lea-Kathrin Hammer in der Hauptgruppe D Latein in einem Feld von 103 Paaren an den Start.

Marco und Floris beendeten das Turnier mit einem 89. Platz. Daniel und Lea-Kathrin belegten Platz 55 und verpassten nur knapp die erste Zwischenrunde.

Beide Paare waren erst zum zweiten Mal am Start, den sie trotz noch tänzerischen Anfängen mit Bravour meisterten!

Herzlichen Glückwunsch wünscht das Tanzcasino seinen Paaren und weiterhin viel Erfolg!