07.10.2021

VON DER CORONAPAUSE AUFS PODIUM - Herbstturnier Weinheim 2021

Am Tag der Deutschen Einheit veranstaltete die TSA der TSG 1862 Weinheim ihr alljährliches Herbstturnier. Von den Kindern bis zur Hauptgruppe war für fast jede Altersklasse ein Turnier dabei, um endlich wieder die Tanzflächen zu füllen.

30.09.2021

ENDLICH WIEDER TANZEN - Landesmeisterschaft TRP 2021

Am 12.September hatte das Warten endlich ein Ende - nach Monaten des Stillstands für die Tanzwelt konnte Rheinland-Pfalz aufatmen und die lang ersehnte Landesmeisterschaft Latein der Junioren, Jugend und Hauptgruppen veranstalten.

03.03.2020

FFM: Nächste Platzierung für Yöndemli/Skupin

Vergangenen Sonntag verschlug es unser Paar Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin nach Frankfurt, um nach längerer Standardpause auch hier den Jahresauftakt zu bestreiten.

24.02.2020

Speyerer Orchideenpokal

Trotz Unfall aufs Treppchen

Vergangenen Sonntag lud der Tanzsportclub Grün-Gold Speyer e.V. zum 24. Orchideenpokal ein. Im schönen Ambiente der Stadthalle zeigten sowohl in Standard als auch in Latein Paare verschiedenster Alters- und Leistungsklassen ihr Können.

16.02.2020

Landesmeisterschaft RLP Latein 2020

Letztes Wochenende versammelte sich die rheinland-pfälzische Tanzwelt in Kaiserslautern zur Landesmeisterschaft Latein - auch unsere Mutterstädter Paare zog es dort hin.

17.11.2019

Dreimal Treppchen für Mutterstadt

Die Weihnachtszeit rückt langsam immer näher - für unsere Mutterstadter Paare kein Grund, jetzt schon in die Winterpause zu gehen!