07.10.2021

VON DER CORONAPAUSE AUFS PODIUM - Herbstturnier Weinheim 2021

VON DER CORONAPAUSE AUFS PODIUM - Herbstturnier Weinheim 2021
Am Tag der Deutschen Einheit veranstaltete die TSA der TSG 1862 Weinheim ihr alljährliches Herbstturnier. Von den Kindern bis zur Hauptgruppe war für fast jede Altersklasse ein Turnier dabei, um endlich wieder die Tanzflächen zu füllen.

Dieser Tag sollte besonders für eines unserer Mutterstädter Paare sein: Nach über eineinhalb Jahren Coronapause ging es für Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin endlich wieder in der zweithöchsten Leistungsklasse A Latein auf die Fläche.

Zwischen Aufregung und Vorfreude ging es für die beiden in der Vorrunde los, in welcher sie von allen Wertungsrichter*innen durchgekreuzt souverän das Finale erreichten. Motiviert vom harten Kern des Publikums steigerten die beiden sich nochmal und schnell war dank der offenen Wertung klar, dass das Tanzpaar sich über ein Treppchen freuen durfte.

Mit einer durchmischten Wertung, die auch zwischenzeitlich am zweiten Platz kratzte, beendeten Yöndemli/Skupin das Turnier müde und zufrieden mit einem dritten Platz und somit einer weiteren Platzierung für die S-Klasse.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!