19.09.2022

LANDESMEISTERSCHAFT STANDARD TRP 2022 - Bronze und Aufstieg für Mutterstadt

LANDESMEISTERSCHAFT STANDARD TRP 2022 - Bronze und Aufstieg für Mutterstadt

Vergangenes Wochenende ging es für das Mutterstadter Paar Jean-Pierre Yöndemli und Saskia Maria Skupin nach Hermeskeil zur Landesmeisterschaft Standard.

Bestens von ihren Trainer:innen Markus und Monika Keller vorbereitet ging das Tanzpaar motiviert auf die Fläche.

Mit fast allen Kreuzen in der Vorrunde war der Finaleinzug sicher. Im Finale steigerten sich Yöndemli/Skupin nochmals, was in einem starken Feld mit der Bronzemedaille belohnt werden sollte.

Dies war aber nicht alles, denn mit der Bronzemedaille sicherten sich die beiden auch den Aufstieg in nächsthöhere die B-Klasse!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!