27.07.2022

LANDESMEISTERSCHAFT LATEIN TRP 2022

LANDESMEISTERSCHAFT LATEIN TRP 2022

Am 09.07. konnte endlich wieder unter der laustarken Unterstützung des Publikums die LM der Kinder und Jugend Latein stattfinden.

Motiviert und bestens vorbereitet ging es für drei Paare Mutterstadts an den Start.

Eröffnet wurde der Turniertag von den Kinder I/II D Latein, unter ihnen Mutterstadts jüngstes Paar Mattia Cacciato und Marie Schubardt. Hochmotiviert und mit viel Spaß ertanzten die beiden sich leicht ins Finale und beendeten ihr erstes Turnier zufrieden mit dem 5.Platz. In ihrem zweiten Turnier bei den Junioren I D freuten sie sich auch hier über einen Finaleinzug und den 5.Platz.

Weiter ging es für Anton Boewer und Amelie Schubardt in der Junioren II D. In einem starken Feld konnten die beiden sich durchsetzen und wurden mit dem Bronzerang belohnt und somit einer weiteren Platzierung für die C-Klasse. In ihrem zweiten Turnier bei der bereits älteren Jugend D schafften die beiden ebenfalls den Finaleinzug und belegten hier Platz 6.

Zuletzt ging es für Tiziano Latino und Alicia Wawrzynek auf die Fläche in der Jun II C sowie Jugend C. Die beiden zeigten ein tolles Tanzen und sicherten sich ebenfalls die Finalteilnahme bei den Junioren II und belegten den 5.Platz. Bei ihrem zweiten Start gaben Tiziano und Alicia nochmals alles und belegten nochmals Rang 5.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Ergebnisse und weiterhin viel Erfolg!